Derweil in in der Stadt.......




Aktuelle Informationen rund um das Mittelalter Rollenspiel Carima findest Du hier

Moderator: Jil Cuttita

Derweil in in der Stadt.......

Beitragvon Bluemoon Sweetwater » 19.02.2014, 17:42

Während die tapferen Held/innen nach der Fürstin suchen, kämpfen Anna Sir Lennard und Blue gegen das Hochwasser. Die Esel schafften es nicht das Treibholz aus dem Kanal zu ziehen, da versprach nur noch Sir Lennards Schwarzpulver Rettung....

Bild

Aber das Schwarzpulver war feucht geworden und so beschloss Blue Sir Lennard zu helfen und schleppte die Kiste in den Wald.
"So nun ein kleines Feuerchen und schnell wird es trocken sein" freute sich Blue und Stellte die Kiste dicht neben das prasselnde Feuer.

Bild

Doch auf einmal zischte und spauzte es und Blue sprang rasch zurück....

KRAWUMMM!! Äste und Steine flogen in die Luft und prasselten herab sogar bis in den Hof des Schlosses.

Bild

Als Blue sich wieder berappelt hatte, erschien sie ramponiert und etwas kleinlaut in der Taverne um den Schreck runter zu spülen...

Bild

Na ja, das mit dem Schwarzpulver war wohl doch keine gute Idee und der Fürstin Wutanfall wegen der paar Äste seh ich schon jetzt vor mir, wenn sie wieder da ist....mal sehen was mir noch so einfällt....
Grüssle Blue
Benutzeravatar
Bluemoon Sweetwater
20 Scharmützelbeschreiber
 
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2009, 11:07
Wohnort: Carima-Wood

von Anzeige » 19.02.2014, 17:42

Anzeige
 

Beitragvon Bluemoon Sweetwater » 03.03.2014, 19:47

"Ich hab nix gemacht....." beteuert Blue auf der Audienz, "Das war ein Gewitter"
Die Hoheiten waren natürlich nicht ganz überzeugt und verboten Blue in Zukunft mit Schwarzpulver zu hantieren.
Sie besorgte sich daraufhin einen Eimer Teer vom Hafenmeister und bestrich damit dick das feuchte Holz. Hoch loderte das Feuer unter dem besorgten Blick der Bewohner.
Es brannte ein paar Tage doch langsam löste sich die Verstopfung und das Wasser floss langsam ab.

Bild

Die Zeit nutzten Blue und die kleinen Prinzessinnen für ein fröhliches Wettangeln.
Luba bereitete leckeren Grillfisch daraus und Anna wartete ungeduldig auf einen Goldfisch (leider vergeblich^^)

Bild
Grüssle Blue
Benutzeravatar
Bluemoon Sweetwater
20 Scharmützelbeschreiber
 
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2009, 11:07
Wohnort: Carima-Wood


Zurück zu Abenteuer und Alltägliches aus Carima

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron