Aktuelle Informationen rund um das Mittelalter Rollenspiel Carima findest Du hier
Antwort schreiben

Ist die Katze aus dem Haus ...

26.03.2012, 06:43

"Die Königin ist ausser Landes, die Herzogin treiben wichtige Obliegenheiten in entfernte Städte... und Leonie ist zum Hasen geworden!"
Matisha steht auf ihrem Balkon und merkt, dass sie Selbstgespräche führt. In Gedanken fährt sie fort. "So unschön wie das alles ist, ist es doch auch eine gute Gelegenheit, meinen halb fertiggestellten Flugapparat auszuprobieren. Was die Hoheiten nicht wissen, macht sie nicht heiß. Ich hatte zwar der Königin versprochen, Leonie niemals auf einen Flugversuch mitzunehmen, aber einen Hasen...? Von einem Hasen habe ich der Königin nie was versprochen."
Matti geht wieder rein an den Kamin, da es so früh draußen doch noch etwas kalt ist. "Ob die Anderen auch solche Gedanken haben? Was werden die wohl machen, wenn am Wochenende..." Die Tür knallt zu und sie ist nicht mehr zu hören.

26.03.2012, 06:43

26.03.2012, 15:21

Anna sitz auf ihre Turm. Die Sonne ist so herlich und sie hat eine
schöne traum gehat. Aber jetz wartet die viele Arbeit. Die Hoheiten
sind beide weg und wie past dan eigenlich auf?? Anna hoft das nichts
passiert. Mit das schöne wetter hat Anna keine lust was zu tun.
Auch nicht um diese Goldstücke zu zählen unter das Schloss. Es ist
dort viel zu Dunkle und al das Staub. Nein sie machst nichts diese
woche sie braucht Ruhe. Viellecht geht sie Segeln und an das wasser
liegen. Ja, Anna braucht Urlaub!! Und viellecht können wir in den
abend eine Fest machen .Ja in den abend gehen wir Tantzen. Und wir
holen aus das schloss diese herliche Torte und wie holen Getranken.

Hmm eine Fest ist immer gut! Anna geht weiter mit schlafen und hoft
das sie wieder diese schöne Traum bekomst. Sie hat mit eine grosse
Machine die konte Fliegen über die Stadt geflogen. Sie hat Matisha
gesehen die auch an Fliegen was. Aber Anna was mit ihre Machine
viel schneller. Ja eine schöne Traum was das.

(Matishaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa fliegen mit grosse Raumschiffe, science fiction,
Carimastadt 5012, die Hoheiten sind weg :wink: Wir frage Delphi es um zu bauwen
nach eine science fiction sim 8) )

Hmm ich gehe besser was Tun sonst bekomme ich noch mehr fremde Träume.

Liebe Grüsse Anna,

26.03.2012, 15:52

Die Hoheiten ausser Landes? Dann sind die Wachen sicher alle in der Taverne....muß doch wieder mal die Schlossküche "inspizieren" :)

*schlummert rasch ein und träumt selig von all den Delikatessen die dort lagern....

27.03.2012, 20:12

Die Herzogin bekommt bei dem Gedanken an das kommende Wochenende noch mehr graue Haare als sie eh schon hat, alleine schon wenn sie daran denkt, das in der Küche eine große Schokoladentorte steht....

29.03.2012, 15:45

Als es dunkel war und die Wachen wie erwartet schon in der Taverne unter dem Tisch lagen, schlich eine vermummte Gestalt in die Küche und puhlte mit einem langen Löffel etwas von der leckeren Füllung aus der grossen Schoko-Torte. Anschliessend verschloss sie das Loch sorgfältig wieder mit Schoko.
Leise schlich die Gestalt wieder aus dem Schloss, satt und leise singend :"Das macht doch nichts, das merkt doch keiner!" (frei nach Hans Scheibner) und verschwand in der Dunkelheit :mrgreen:

30.03.2012, 11:14

Matti steht in ihrem Haus am Fenster und schaut immer wieder nervös hinaus. Sie wartet darauf, dass sich die Nacht über die Stadt legt und endlich Ruhe auf den Straßen einkehrt, damit sie heimlich auf der Festwiese ihren neuen Flugapparat ausprobieren kann. Die ganze Woche hat sie wie eine Besessene an dem Ding gedreht, geleimt und verknotet, damit es rechtzeitig zum Wochenende fertig wird. Sie hat das Gefährt absichtlich aus schwerem Holz gebaut, damit es sich nicht mehr als 10 Fuß in die Lüfte erhebt. Denn diesmal geht es vorzugsweise um den Spaß und darum, eine kleine Häsin vom Schokokuchen abzulenken. Nicht auszudenken was wäre, wenn sie -mit Leonie an Bord- mit diesem Gefährt abstürze! Genausogut könnte sie sich gleich im Kerker des dunklen Schlosses einsperren.
Draußen ist es eigentlich ruhig. Nur eine Bürgerin schleicht noch leise, summend aus dem Schloß in Richtung Markt.
"Das ist doch Blue! So spät noch aus dem Schloß kommend, summend und sich die Finger leckend? Da muß ich doch gleichmal vorher noch einen Umweg über die Schloßküche machen :-) Was Blue kann, schaffe ich bestimmt auch..."

05.04.2012, 15:59

Der Bewohners waren froh das der Koningin Linde Sonntag wieder
zurück war! Man hatte sie noch nicht erwartet. Und auch der Herzogin Jil
war auf eine Reise. Einige Bewohners hatte was von diese grosse Torte
gegessen. Glucklich hat der Koningin nichts gewust uber diese Torte.
Aber wan der herzogin zuruck ist das solte sie sehen das davon gegessen
ist. Leonie unser kleine Hasse hat da rund gelaufen oben die Torte.
Offerlich findet die Magiers eine losung um die kleine wieder das kleine
Mädchen zu machen. Und dan die Matisha und Blue die haben soviel
gegessen davon. Viellecht ist es besser lady Zoee zu frage eine nue zu machen.
pffffffffff wir sagen die Torte ist gefallen. Der Tisch war kaputt
und dann ist die Torte gefallen. Ja das ist eine gute idee. Ja heute nacht
gehe ich nach der Schlosskuchen und macht die Tisch kaputt.
Man kan so diese Torte nicht mehr gebrauchen. Soviel Leute haben davon gegessen.
Das is der besser lossung um zu tun. Dann werden auch niemand Böse.
pfffffffffffff warum machen eigenlich Blue und Matisha das nicht?
Ich habe gar nichts davon gegessen, erhlich nicht :wink: (so sagt leonie das doch immer?)

Liebe Grüsse Anna,

05.04.2012, 17:46

Blue sitzt brummelnd in ihrer Stube näht ihr Kleid weiter. "Ich werd zu fett, nie mehr ess ich Schokolade!"
Sie schaut kritisch an sich runter und stellt fest: "Ach was, das ist kein Fett sondern nur Muskeln vom schweren arbeiten"
Bald darauf spaziert sie wie zufällig in Richtung Schloss....

*Anna, nur gut dass du keine Schoko magst, Gold macht wenigstens nicht dick :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Laufen, Bau, USA, NES

Impressum | Datenschutz