Hier könnt Ihr Euch RL auslassen...
Antwort schreiben

Carima trauert gemeinsam mit Amazonien um Sirena Mureaux

07.02.2016, 15:53

aus dem Forum von Amazonien:

" Die Amazonen trauern um Sirena Mureaux

Beitrag von Atrista » Heute 12:11
Ich habe die schwere und traurige Pflicht euch mitzuteilen, dass unsere Freundin und Mitspielerin, die Kriegerin Sirena gestern Abend gegen 23:00 verstorben ist.

Sirena hat den Kampf gegen den Krebs nicht geschafft. Noch während ich in den letzten Tagen hoffnungsfrohe Meldungen verbreitete verschlimmerte sich ihr Zustand und Sirena musste erneut ins Krankenhaus, wurde dort zuletzt Intensiv behandelt und später dann in ein künstliches Koma versetzt aus dem sie nicht mehr aufgewacht ist.

Sirena war ein Urgestein der Amazonen. Eine sehr markante Persönlichkeit die auch konsequent ihre Rolle als Nubierin bei den Amazonen durchsetzte. Eine schwarzhäutige bei den Amazonen fiel auf und so hatte sie es nicht immer leicht ihrer Rolle gerecht zu werden. Sirena hat nicht nur bei den Amazonen in einer Rolle mitgespielt, Sirena lebte Amazonien wie kaum eine andere. Sie war immer da und ansprechbar, immer bastelte sie an irgendeiner Ecke herum, die schönste Sumpflandschaft die ich in SL kenne hat Sirena gestaltet.
Ich erinnere mich gerne an ihr Geschimpfe wenn ich einmal wieder etwas verwirklicht haben wollte was in SL so noch nicht funktionierte. Sie schimpfte und schimpfte und Tage später hatte sie mir dann eine Lösung gezeigt. Sie war ein Tüftler, Ingenieur im im richtigen Leben und es gab nichts an was sich Sirena nicht versucht hätte. Wie sehr sie herumbastelte und nach Lösungen suchte, das merken jetzt die "Pallas Showgirls". Jetzt merken viele, dass alles was so einfach aussah in Wahrheit eine richtige Tüftelei war.
Sirena war eine engagierte Freundin. Sie verteidigte Ihr Amazonien nach außen, ob das bei den Treffen im RL war oder in den Foren, war völlig egal. Sie war eine streitbare Amazone. Nicht nur ich kann ein Lied davon singen wenn sie uns mal wieder die Leviten las und einen Spiegel vorhielt. Mit ihr konnte man heftig streiten aber kaum ging man einen Schritt nur zur Seite war bei ihr alles vergessen und man konnte wieder mit einander umgehen als sei nie was gewesen. Eine Eigenschaft die ich persönlich immer sehr hoch geschätzt habe.
Eine sehr schöne Ecke von Amazonien, der Eulenwald, ein SIM der Sirena gehört und der angedockt ist hat sie selbst gestaltet.
Amazonien war Teil des Lebens von Sirena und Sirena war ein Teil Amazoniens.
Wir haben eine Freundin und Amazone verloren. Sirena du wirst uns sehr fehlen. Vergessen werden wir dich nicht. Überall wo wir uns in Amazonien aufhalten hast du deine Spuren hinterlassen. Du hast die Amazonen und das Land wesentlich mit geprägt. Du hast hoffentlich deinen Frieden gefunden in dem "neuen Land" da oben. Schau bitte gnädig auf uns herab und verzeih uns wenn wir noch etwas warten bevor wir wieder mit dir spielen.

Für alle Amazonen
Gründerin des Rollenspiels und höchste Amazone
Artista Vig"

mit großer Bestürzung habe ich heute diese Nachricht gelesen.

Ich möchte hier an dieser Stelle meine Anteilnahme und Trauer um den Verlust von Sirena Mureaux zum Ausdruck bringen.
Meine Gedanken und Wünsche gelten den Angehörigen und Freunden von Sirena,

Für die Bewohner von Carima

Jil Cutitta

07.02.2016, 15:53

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Laufen, Bau, USA, NES

Impressum | Datenschutz