Hier könnt Ihr Euch RL auslassen...
Antwort schreiben

Freude die wir andern machen ......

07.11.2013, 14:26

Freude die wir andern machen, kehrt manchmal um ein vielfaches zurück.
So auch hier in diesem Fall:
:arrow: https://my.secondlife.com/monicaoolala. ... 00020001d7
(( mit eurem SL Account einloggen... :wink: ))

Kurze Schilderung:
Ich habe mich bei der Rennbahn Erbauerin mit dem Film von Anna bedankt und ihr geschrieben wie viel Freude und Spaß wir mit dieser haben.

monicaoolala.hastings hat geschrieben:Wow! what can I say. I've never gotten a response from anyone as wonderful as this from something I've made. It means so much. The video was absolutely amazing and to see the racetrack being use to make so many have fun touches my heart. I just got some bad news from my doctor today that I am Diabetic and felt pretty low all day but than I seen your message and Video made things bright again. Thank you so much for contacting me made me very happy :) Hope you don't mind but I would love to share it in group


Da dies hier nicht mein alleiniger Verdienst möchte ich es hier mit euch teilen, die Freude einfach weiter geben und mich bei allen mitwirkenden bedanken. Oft sind es Kleinigkeiten die große Freude bereiten können.

Auch möchte ich mich hier nochmals bei Anna bedanken für ihre schöne Filme:
"Danke für die Arbeit und Zeit die Du in deine kleine Kunstwerke hineinsteckst und wie viel Freude Du uns mit diesen bereitest .
Wir wissen alle Du macht dies gern, .... trotzdem werde ich dies immer als etwas besonderes Wertschätzen, den auch Du wirst sicherlich Tage haben, wo Dir dieses nicht so leicht fällt wie es hier erscheint."

Liebe Grüße Erdmute-Userin

07.11.2013, 14:26

07.11.2013, 17:27

Das war eine tolle Idee Mute und hast Monica viel Freude bereitet, wie man lesen kann.
Tja, wir nehmen doch schnell alles so selbstverständlich hin und meckern schnell wenn was nicht klappt.....
dabei vergessen wir oft, daß alles was wir haben und benutzen von anderen Usern mit viel Phantasie, Freude und viel Zeitaufwand
gemacht worden ist, egal ob es was kostet oder Freebie ist.
Geschimpft wird schnell, aber besser machen? (ich kanns nicht :oops: )

@Anna
ich kann mich Mute nur anschliessen :)


P.S.
mit "wir" meine ich natürlich nicht alle :wink:

07.11.2013, 20:01

Also das war echt ne tolle Idee Mute und wie mir scheint kam sie genau im richtigen Moment bei der Erbauerin an. So was macht mich wieder mal sehr nachdenklich, zeigt es mir doch wie kostbar doch das "Miteinander" ist und das man es doch gerne mal vergisst, einfach mal Danke zu sagen. Ich bin auf alle Fälle froh das ich in einer Gemeinschaft bin in der das nicht in Vergessenheit geraten ist.
Genau das macht Euch und unser Carima so besonders...

04.12.2013, 20:19

ja da habt ihr wirklich recht , :D ich finde ein danke schön ist nie falsch
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Laufen, Bau, USA, NES

Impressum | Datenschutz