Kategorien im Forum




Hier könnt Ihr Euch RL auslassen...

Moderator: Jil Cuttita

Kategorien im Forum

Beitragvon Arcanion » 26.04.2012, 17:41

Ich bin ja jetzt auch seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und was zunächst angenehm auffällt ist die gute Übersicht in den Hauptkategorien, was mir aber auch aufgefallen ist, das manche Kategorien die sicher für manche interessant sein könnten ganz fehlen. So würde es sicher auf Interesse bei einigen stossen, wenn man eine Hauptkategorie "Leben im Mittelalter" hätte, da gibt es einiges womit man eine solche Hauptkategorie füllen könnte und zum lesen ist das auch sehr spannend. Da wir Fantasy Mittelalter spielen, wäre vielleicht sogar eine Kategorie Sagen, Legenden, Mythen für einige spannend zu lesen. Auch hier gibt es vieles womit man eine solche Kategorie füllen kann. Natürlich mache ich nicht hier diese Vorschläge und lasse dann mal alle was dazu schreiben, sondern werde natürlich in diesen Kategorien auch entsprechende Beiträge einstellen, sofern diese angelegt werden. Vielleicht findet dieser Vorschlag ja Interesse.
Arcanion
29 Forenlegende
 
Beiträge: 16777215
Registriert: 06.04.2012, 10:37

von Anzeige » 26.04.2012, 17:41

Anzeige
 

Beitragvon Matisha Morane » 09.05.2012, 07:48

Hallo Arcanion,

der Grund, warum ich diese Themen aus dem Forum gelöscht habe war, dass ich der Meinung war,
dass jeder, der mehr über das Mittelalter wissen möchte, dieses ja leicht googeln könnte, so er sich
wirklich dafür interessiert. Damals war es auch so, dass diese Themen einen beachtlichen Teil der
Hauptseite einnahmen und so aktiv zur Unübersichtlichkeit beitrugen. Da das Thema allerdings
unbestritten zu unser allem Hobby dazu gehört und du es gern sehen würdest, habe ich die Kategorie
erstellt. Na dann, "gut schreib" ;-)

liebe Grüße,
Matti
Benutzeravatar
Matisha Morane
15 Schreibstubenhengst
 
Beiträge: 75
Registriert: 17.09.2008, 16:03
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Matisha Morane » 09.05.2012, 07:52

...öhm, Unterkategorie in "Allgemein", damits vorne nicht so voll wird ...


.
.
/me denkt, ahh, noch ein zusätzlicher Beitrag von mir. Hab ich schon wieder einen mehr als Anna ...
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide darüber.
Benutzeravatar
Matisha Morane
15 Schreibstubenhengst
 
Beiträge: 75
Registriert: 17.09.2008, 16:03
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Anna Carlberg » 01.06.2013, 11:55

Matisha du macht keine change um die erste Preise zu winnen!
Ich gehe wieder dafür!!! hhahahhaha die erste preise hmmmm
was war eigenlich auch wieder was man kon winnen?


Liebe Grüsse Anna,
Benutzeravatar
Anna Carlberg
23 Wachstubenschreibkraft
 
Beiträge: 134
Registriert: 24.10.2010, 12:56
Wohnort: Carimastadt


Zurück zu Alles was nicht mit dem RP zu tun hat

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron