Ich will Tantzen!




Alles rund um den Festsaal in den Wolken

Moderator: Jil Cuttita

Ich will Tantzen!

Beitragvon Anna Carlberg » 10.02.2012, 09:35

Anna sitz in ihre Haus und nicht auf ihre Leuchtturm. Es ist viel zu Kalt oben das Leuchtturm. Mit al diese eis komt doch kein schif im Hafe. Sie denkt an die viele arbeit die sie getan hatte fur lady Jum, der Kommedant von der Stadswache. Rundlaufen in der Stadt und was plaudern mit der Bewohners und was Trinken in der Tarverne. Ja die arme lady Jum must viel tun, Sie must eigenlich viel mehr Geld frage
an die Koningin.

Wann sie an der Koningin denkt must sie denken das es eigenlich wieder zeit werden fur eine schönes Ball in der Ballsal! Wann ich die Koningin
sehen oder der Herzogin must ich es frage! Die Barden von der Koningin oder Herzogin mussen wieder komme!! ICH WILL TANTZEN!

Ich will Tantzen im Ballsall und nicht auf das kalte Eis. Ich habe so genug von diese Kalte. Ich must so nach Schloss gehen und es frage an Koningin Linde oder an der Herzogin Jil. Aber erst must ich ausruhe und was schlafe. Viellecht bekommt ich eine schönes Traum, Tantzen im Ballsal die voll liegt mit schöne Goldstucke. Ach was is das leben doch schön.

Liebe Grusse Anna,
Benutzeravatar
Anna Carlberg
23 Wachstubenschreibkraft
 
Beiträge: 134
Registriert: 24.10.2010, 12:56
Wohnort: Carimastadt

von Anzeige » 10.02.2012, 09:35

Anzeige
 

Beitragvon Anna Carlberg » 17.02.2012, 09:39

Yeahhhhhhhhhhhhh,

Endlich ist es wieder so weit, TANTZEN!!!

Freitag Abend im Dunkelschloss und Sammstag Abend im Balsall.

Ohhhhh jetzt must ich einkaufen tun und ausruhen von die
viele arbeit in diese Wochen.
lady Jum ist auf eine Reise so ich must alles alleine tun. Glucklich
helfe lady Blue und sir Hassen mir bei der schrekliche dinge die
passiert sein in Carimastadt. Aber da will ich hier nicht uber reden.

Jetzt is es zeit um spass zu haben und um zu Tantzen!

Liebe Grusse Anna,
Benutzeravatar
Anna Carlberg
23 Wachstubenschreibkraft
 
Beiträge: 134
Registriert: 24.10.2010, 12:56
Wohnort: Carimastadt

Beitragvon Anna Carlberg » 20.02.2012, 12:37

Grusse,

Freitag war es endlich so weit, Tantzen im Dunkelschloss.
Die bewohners sahen aus obt sie aus eine andere Zeit komme.
Man hat ganz andere Kleidung an, so fremd. Aber sehr schön!

Und dan die Musik wie hat gedacht das die Koningin und Herzogin
solchen musik konte machen? Die beide mussen aus eine andere Zeit komme! Aber die Musik war sehr schön!! Die beide konte eigenlich jeden
wochen Musik machen. Viellecht eine idee, Disco/nightclub Carimastadt.
Und dan die fremde, schöne Lichte oben die Tantzfloor, so schön.
Die Bewohners machen fremde Tantzen. Lady Zoee, sir Hassen und die kleine Leonie, die drei hatten so besonders getanzt. Leonie im mittel, machen solchen fremde movements. Wie hat man konte denken das man
auch so kan Tantzen? Und wie sir Therwakee getanzt hat, das war auch sehr besonder? Hofferlich hat lady Tarina bilden gemacht!
Bin ich ganz vorgesse, ich war dan auch so beeindrukt von das alles.

Samstag war ein Ball in die Ballsal von Carimastadt. Die bewohner hatte
allen eine Maske fur das gesicht. Man hat allen so besonders ausgesehen. Lady Anna denkt: die bewohners mussen allen sehr Reich sein!Kann eigenlich mehr Lohn frage an die Koningin! Koningin Linde und Herzogin Jil hatte auch eine Belohnung ausgeschrieben fur das schönste Kleid. Man konte stemme was das schönste war. Und das was nicht einfach allen waren so schön angekleidet!Aber dan must man allen stemme (eine wahl)
ausbrengen auf eine fremde machine. Und dan hatte die fremde machine
gesagt: lady Amylie hat den erste preiss. Herzliche Gluckwunsche lady Amylie, es ist eine sehr besonders und schönes Kleid!!

Die Barden von der Koningin und Herzogin hatte schöne Musik gespielt.
Wir mussen die Barden danke fur den schöne Musik! Aber auch gräfin Shermilla fur die decoration, sehr schön gemacht!

Es waren zwei schöne Tagen in Carimastadt!
Jetzt mussen die bewohners wieder arbeiten und das viele arbeit wieder tun. Was sitzen in den Taverne, reden was alles in den Stadt passiert. Ja das Leben ist nicht so einfach in Carimastadt. ;-)

Liebe Grusse Anna,
Benutzeravatar
Anna Carlberg
23 Wachstubenschreibkraft
 
Beiträge: 134
Registriert: 24.10.2010, 12:56
Wohnort: Carimastadt


Zurück zu Der Ballsaal Callas

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron