Wunschkonzert




Alles rund um den Festsaal in den Wolken

Moderator: Jil Cuttita

Wunschkonzert

Beitragvon Ylfa » 25.04.2012, 23:24

Ich weiss nicht ganz ob das hier rein gehört aber ich poste es einfach mal. Bitte verschieben wenns nicht an der richtigen Stelle ist.

Liebe Anwohner, Freunde und Gönner von Carima Stadt,

hiermit möchten wir euch herzlich einladen zu Carimas erstem Wunschkonzert!

am: 01. Mai 2012
ab: 20.30 Uhr
Wo: Im Ballsaal


Inworld gibt es eine NC (bekommt man bei mir oder bei Jil) in die ihr 3 Lieder eintragen könnt die ihr euch für euch selbst oder für eure Lieben wünschen könnt. Gerne gesehen sind auch Grüße oder spezielle Überraschungen die während der Sendung "offenbart" werden. Solltet ihr eurer Liebsten/eurem Liebsten einen Heiratsantrag machen wollen oder zu einer bestandenen Prüfung gratulieren wollen oder einfach nur sagen wollen wie gern ihr jemanden habt es sind kaum Grenzen gesetzt.

Ihr solltet eure Notecard bis spätestens zum

!! 27. APRIL 2012 !!


bei Ylfa (Dana Oldrich) abgeben damit genug Zeit bleibt eventuell nicht vorhandene Lieder zu besorgen und sich so drauf vorbereiten zu können das möglichst niemand vergessen wird. An der Mühle steht ein Briefkasten der dafür gerne benutzt werden darf. Einfach die ausgefüllte NC mit gedrückter STRG Taste auf die Mailbox ziehen.

Bitte seit nicht traurig wenn später abgegeben Notecards nicht mehr berücksichtigt werden können.

Es grüssen herzlichst
Jil & Linde sowie euer Werwolf :)

Allternativ kann folgendes in eine NC kopiert werden und bei mir (Ylfa) abgegeben werden:

Name:

Songwunsch1:
Songwunsch2:
Songwunsch3:

Grüße oder Glückwünsche?
Benutzeravatar
Ylfa
02 Urkundensuchtling
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2012, 20:31

von Anzeige » 25.04.2012, 23:24

Anzeige
 

Beitragvon Ylfa » 27.04.2012, 21:26

Einsendeschluss verlegt auf den 28. April!!
Benutzeravatar
Ylfa
02 Urkundensuchtling
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2012, 20:31


Zurück zu Der Ballsaal Callas

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron