Einladung zur gemeinsamen Osternachtsfeier 2019 um 6.00 Uhr




Hier ist Platz für alle Infos rund um das Carima-Grid

Moderator: Jil Cuttita

Einladung zur gemeinsamen Osternachtsfeier 2019 um 6.00 Uhr

Beitragvon Erdmute » 19.04.2019, 11:58

[center]

❤ ❤
Bild

Einladung zur gemeinsamen Osternachtsfeier 2019 um 6.00 Uhr (morgens)

Da es die letzten Jahre sehr schön war gemeinsam miteinander den Ostermorgen zu begrüßen,
würde ich dieses Jahr dies gern wieder mit euch tun.


Wir beginnen in der großen Stadtkirche von Carima in Anettes-Welt ab 6 Uhr morgens und
werden den Osternsonntag-Morgen begrüßen,... gemeinsam Lieder hören und den Tag feierlich besinnlich beginnen.
(Es wird wieder so wie die letzten Jahre ca. eine Stunde sein...)
Die Karte um zu finden wo:

https://lennardmonday.blogspot.com/2019/04/kompass.html
http://anettes-welt.de:8002/Carima/45/76/30


Für Neugierige eine kleine Vorschau was euch erwarten wird:

Osternachtfeier geleitet von Erdmute am 20.04.2014 (chat)


Chatmitschnitt vom Osternsonntag morgens 2015

Einladung zur gemeinsamen Osternachtsfeier 2016 um 5.00 Uhr


Einladung zur gemeinsamen Osternachtsfeier 2017 um 6.00 Uhr


Ich freue mich auf euer kommen
Erdmute

[/center]
Bild
Benutzeravatar
Erdmute
20 Scharmützelbeschreiber
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.04.2013, 19:25
Wohnort: carima stadt

von Anzeige » 19.04.2019, 11:58

Anzeige
 

Beitragvon Erdmute » 21.04.2019, 08:12

Die Osternachtsfeier 2019 (chat mitschnitt)

Es war heute wieder ein sehr schöner und besinnlicher Ostern Morgen. Ich bedanke mich hier nochmals bei allen die mit mir in diesen Morgen hinein gefeiert haben.

Bild
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=3PfWMQpRfd8[/youtube]
[21:02] Lennard vonLemond ist online.
[21:03] Bluemoon Sweetrain ist online.
[21:04] Erdmute Rebemvon: guten morgen :)
[21:04] Jil Cuttita: Guten Morgen
[21:04] Lennard vonLemond: moin moin Mute ^
[21:05] Bluemoon Sweetrain schleicht leise rein
[21:05] Erdmute Rebemvon strahlt
[21:06] Erdmute Rebemvon: guten morgen blue
[21:06] Bluemoon Sweetrain: guten morgen *gähnt
[21:06] Erdmute Rebemvon: selbst die Langschläfer schaffen es heute
[21:06] Lennard vonLemond: *dreht sich kurz um * Jungfer Blue ? sagtet ihr nicht ... das wird nicht klappen mit dem aufstehen ?
[21:06] Erdmute Rebemvon: das ist schön
[21:07] Bluemoon Sweetrain schiebt Lennard ein Fläschchen zu ((Kaffee natürlich ;) ))
[21:08] Lennard vonLemond: nickt dankend *
Bild
[21:08] Erdmute Rebemvon begrüßt die Anwesenden: Guten Morgen, schön das ihr gekommen seid.
[21:09] Erdmute Rebemvon erklärt: kurz zum Anfang organisatorisches: bitte Musik einschalten in euren viewer und stream erlauben..(eventl Kopfhörer aufsetzen damit ihr eurer Angehörigen nicht aufweckt)
[21:09] Aktueller Titel: 01 - Introitus Misereris
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=2_Z1En_eX5c[/youtube]
[21:09] Erdmute Rebemvon: Ein kleiner Tipp für das stimmungsvolle reale Leben:
Ich selbst habe die Läden geöffnet, der Raum in dem ich mich befinde ist noch dunkel beziehungsweise leicht erhellt von der Dämmerung
und der Kerze die in meiner Sichtweite in einem Glas vor sich hin flackert.
So kann ich den beginnenden Tag auch im hier und jetzt mitverfolgen. Wer möchte kann dies bei sich zu Hause ebenso machen. Wir warten gern bis ein jeder seine Vorbereitungen getroffen hat und breit ist.
[21:10] Erdmute Rebemvon: ok nicht mehr ganz dunkel heute, aber noch etwas dämmerig
[21:11] Erdmute Rebemvon wartet und vergewissert sich nach einer gewissen Zeit: Sind nun alle bereit? Dann wollen wir beginnen.
[21:11] Lennard vonLemond: nickt *
[21:11] Bluemoon Sweetrain guckt andächtig
[21:12] Erdmute Rebemvon tritt nach vorne zum Altar
[21:13] Erdmute Rebemvon senkt kurz ihr Haupt und wartet bis die die Glocken und die Musik verstummen...
Bild
[21:14] Erdmute Rebemvon wiederholt ihre Begrüßung: Einen wunderschönen guten Morgen, an alle die heute Morgen so früh sich hier eingefunden haben.
[21:14] Erdmute Rebemvon: Wir wollen heute Morgen zusammen in den Tag hinein das Osterfest feiern, zusammen der Musik von unserem Orgelspieler (Primus am stream) lauschen, beten, wieder ein Bild betrachten und die Ostergeschichte hören.
[21:14] Erdmute Rebemvon: Doch zuerst lassen wir die Musik für uns sprechen...
[21:15] Aktueller Titel: 02 - Dort hängt ein Mann am Kreuze
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=tT9KJyPCXCE[/youtube]
[21:15] Erdmute Rebemvon: und hören nun zur Einstimmung das erste Lied. *gibt dem Orgelspieler Primus ein Zeichen*
[21:15] Erdmute Rebemvon senkt den Kopf und lauscht dem folgenden Lied
[21:19] Erdmute Rebemvon erhebt erneut ihre Stimme: Heute wollen wir, nach dem wir letztes Jahr leider mit dieser Tradition aussetzten mussten, wieder in dieser Stadtkirche von Carima gemeinsam den Ostern Morgen begrüßen und feiern.
[21:20] Erdmute Rebemvon: Obwohl alles noch gleich aussieht, hat es auch für Carima doch so einige einschneidende Veränderungen geben. Dabei mussten wir auch dieses mal wieder mit ansehen wie, von uns liebgewonnen Mitbürgern ((Spielern)) von Carima , leider diesen Weg nicht mitgehen konnten und wollten.
[21:20] Erdmute Rebemvon: Trennung treffen uns und machen uns traurig.
[21:21] Erdmute Rebemvon: Doch sollten wir gleichzeitig auch unser Augenmerk auf den Neuanfang richten.
[21:21] Erdmute Rebemvon: Es kamen neue Mitbürger ((Spieler)) dazu und bereichern ab nun unsere Welt.
[21:22] Erdmute Rebemvon: Dank der unermüdlichen Einsätze von einigen adligen Bürgern ((ich denke da an einen Prinzen)), wurde so manche Abwesenheiten überbrückt.
[21:22] Erdmute Rebemvon: Auch meine eigene Abwesenheit, wurde von den Bürgern Carimas immer wieder mit aufgefangen und manchmal auch mit ins Carima Stadtleben mit einbezogen.
[21:23] Erdmute Rebemvon: Carima macht es selbst denen die nicht immer mit dabei sein können, leicht hier anzukommen und Heimat zu finden. Und darum möchte ich dieses Jahr hier wieder mit euch den Osternmorgen begehen.
[21:24] Erdmute Rebemvon schaut freudig zu den Anwesenden
[21:24] Erdmute Rebemvon: Ich habe euch heute auch wieder zu diesem Anlass ein Bild mitgebracht. Darauf ist das uns schon bekannte Gipfelkreuz von Carima aus einer anderen Perspektive zu sehen.
[21:25] Erdmute Rebemvon zeigt an die Wand (dürft gern auch mal hin zoomen)
[21:25] Bluemoon Sweetrain schaut sich beeindruckt das Bild an
[21:25] Erdmute Rebemvon: Im Himmel steht der etwas ermahnend klingende Spruch:
[21:25] Erdmute Rebemvon: „Das Kreuz setzt dir zu,
nicht damit du darunter verkommst,
sondern dass du lernst,
Gott zu vertrauen.
Denn Gott vertrauen ist keine Kunst,
wenn alles wohl geht.“
((Martin Luther))
[21:26] Erdmute Rebemvon: Was wollen uns diese Sätze sagen? Sehen wir dabei doch schon bildlich den erhobenen Zeigefinger. Und vor allem was haben diese Sätze mit dem heutigen Tag zu tun?
[21:26] Erdmute Rebemvon: Dazu werde ich euch heute sicherlich noch mehr erzählen.
[21:27] Erdmute Rebemvon: Lauschen wir zuerst erst mal dem Orgelspieler mit seinem nächsten Lied.
[21:27] Aktueller Titel: Johann Sebastian Bach - Allein Gott in der Höh' sei Ehr BWV 538
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XUeCegJfZkk[/youtube]
[21:30] Erdmute Rebemvon lauscht der Musik und wartet bis der letzte Ton verklungen ist.
[21:30] Erdmute Rebemvon erhebt ihre Stimme:
„Das Kreuz setzt dir zu,
nicht damit du darunter verkommst,
sondern dass du lernst,
Gott zu vertrauen.!
[21:31] Erdmute Rebemvon: Was soll das uns sagen? Soll dies heißen, dass es uns nicht leicht gemacht werden soll?
[21:31] Erdmute Rebemvon: Nun leicht gemacht wurde es auch Jesus nicht. Auch er musste seinen eigenen Kreuzweg bestreiten. Und denn noch ließ er keinen Moment von seinem Glauben ab.
[21:32] Erdmute Rebemvon: Er zeigt uns noch heute, dass es sich lohnt auf Gott zu vertrauen.
So schwer auch sein Weg war, er wurde in all dieser Zeit nicht fallen gelassen.
All die Verzweiflung, die Schmach und Schmerzen die er für uns durchstand, konnte er nur ertragen mit Gottes Hilfe.
[21:32] Erdmute Rebemvon: Und wie geht es uns heute?
[21:32] Erdmute Rebemvon: Auch wir haben alle so unsere Sorgen und Nöte durch die wir hindurch müssen.
Manch einer ist mit einer Krankheit beladen, ein anderer leidet unter seinen unsensiblen Mitmenschen.
[21:33] Erdmute Rebemvon: Dem nächsten fehlt es schlicht und einfach an den einfachen Dingen zum Überleben, wie regelmäßige Nahrung, ein Dach über dem Kopf und warme Kleidung.
[21:33] Erdmute Rebemvon: Kriege, Armut und Naturkatastrophen lassen viele Menschen die Flucht ergreifen, aus dem eigenen Land.
[21:34] Erdmute Rebemvon: Ja, - das Kreuz setzt dir zu…
[21:34] Erdmute Rebemvon: Wie soll man hier nur die Hoffnung behalten?
[21:35] Erdmute Rebemvon: Selbst die Jünger damals auf dem Berge Golgatha verzagten.
[21:35] Erdmute Rebemvon: Die Last war zu erdrückend.
[21:35] Erdmute Rebemvon: Jesus ihr Lehrer hing da und konnte sich dort augenscheinlich selbst nicht wirklich helfen.
[21:36] Erdmute Rebemvon: Wie soll man da nicht verzweifeln?
[21:36] Erdmute Rebemvon guckt zu den Anwesenden in der Kirche und in ihre fragenden Gesichter
[21:37] Erdmute Rebemvon: Doch der Spruch geht weiter...
[21:37] Erdmute Rebemvon: … nicht das du darunter verkommst…
[21:37] Bluemoon Sweetrain lauscht gebannt
[21:37] Erdmute Rebemvon: Wie jetzt?
[21:37] Erdmute Rebemvon: Nun um zu verstehen müssen wir nun ein paar Tage weiter.
[21:38] Erdmute Rebemvon: Die Jünger versteckten sich und hatten Angst. Gebrochen im Herzen und voller Trauer. Es war ihnen als würden sie selbst daran zu Grunde gehen.
[21:38] Erdmute Rebemvon: Keine Hoffnung mehr?
[21:39] Erdmute Rebemvon blickt erneut vielsagend in die Runde
[21:39] Erdmute Rebemvon: … sondern dass du lernst,
[21:39] Erdmute Rebemvon: Gott zu vertrauen.
[21:39] Erdmute Rebemvon: Nun das ist leichter gesagt als getan.
[21:39] Erdmute Rebemvon: Ein jeder unter uns weiß das und hat es vielleicht auch schon am eigenen Leib erfahren.
[21:40] Lennard vonLemond: *nickt *
[21:40] Erdmute Rebemvon: Wenn alles schief läuft, was schief laufen kann,… wo bleibt da die Hoffnung?
[21:40] Erdmute Rebemvon: Und wo die Hoffnung schwindet, da wankt auch sehr oft der Glaube.
[21:40] Erdmute Rebemvon: Bei uns sagt man dazu …man hadert mit Gott.
[21:41] Erdmute Rebemvon: Doch sollten wir das nicht! Denn auf Gott ist Verlass.
[21:41] Erdmute Rebemvon: Er greift ein und wendet das Blatt für uns, genauso wie er es für Jesus und seine Jünger tat.
[21:41] Erdmute Rebemvon: Er erweckte am dritten Tage seinen toten Sohn zum Leben.
[21:42] Erdmute Rebemvon: Die Frauen die Jesus salben wollten, fanden ihn nicht in der Grabstätte. Der Leichnam war verschwunden.
[21:42] Erdmute Rebemvon: Denn Gott vertrauen ist keine Kunst,
wenn alles wohl geht.“
[21:42] Erdmute Rebemvon: Ich denke wir können alle die Frauen verstehen, die an diesem Tag an die offene und leere Grabstätte kamen.
[21:43] Erdmute Rebemvon: Die Hoffnung lag am Boden und die Angst nahm Besitz von ihnen.
[21:43] Erdmute Rebemvon: Machen wir jetzt ein Gedankenspiel:
[21:44] Erdmute Rebemvon: Was wäre gewesen wenn Jesus so wie es die Jünger sich gewünscht hatten, als König nach Jerusalem eingezogen wäre?
[21:44] Erdmute Rebemvon: Was wäre gewesen wenn Jesus den irdischen Thron bestiegen hätte und von dort regiert hätte?
[21:44] Erdmute Rebemvon: Die Jünger hätten nicht hadern müssen und nicht verzweifeln.
[21:45] Erdmute Rebemvon: Sie hätten als die engsten Gefolgsleute da sicherlich einen guten materiellen Stand gehabt.
[21:45] Erdmute Rebemvon: Auch in ihrem Gesellschaftlichen ansehen wären sie gestiegen.
[21:45] Erdmute Rebemvon: Krankheiten wären für sie ebenso kein Thema gewesen, weil Jesus ja die Macht hatte sie wieder zu heilen.
[21:46] Erdmute Rebemvon: In solch einem sorgefreien Leben lässt sich leicht
„Hosianna, Ehre sei Gott in der Höhe“, trällern.
[21:46] Erdmute Rebemvon: Aber so war es nun doch nicht,…
[21:46] Erdmute Rebemvon: Die Wirklichkeit sah wie wir wissen anders aus…
[21:47] Erdmute Rebemvon: Die Jünger mussten erst
mit der Hilfe Jesus und seinem Auferstehen lernen
Gott zu vertrauen.
[21:48] Erdmute Rebemvon: Er ist wirklich auferstanden von den Toten.
[21:48] Erdmute Rebemvon: Ich denke auch wir müssen immer noch lernen zu Vertrauen.
[21:48] Erdmute Rebemvon: Und vertrauen fällt uns nicht leicht.
[21:48] Erdmute Rebemvon: Ich höre jetzt einige aufbegehren. Sie sagen: „Ich würde ja gern vertrauen, aber ich wurde schon so oft enttäuscht.“
[21:49] Erdmute Rebemvon: Es gibt wenn einem ein Unglück widerfährt mehrere Möglichkeiten zu handeln.
[21:49] Erdmute Rebemvon: Man kann resignieren,…
[21:49] Erdmute Rebemvon: Man kann jammern,…
[21:49] Erdmute Rebemvon: Man kann (andere) beschuldigen,…
[21:50] Erdmute Rebemvon: man kann sich einfach damit abfinden,…
[21:50] Erdmute Rebemvon: man kann Beten, Glauben und Hoffen das es wieder besser wird
[21:50] Erdmute Rebemvon: man kann durch diesen Glauben und die Hoffnung wieder neue Kraft bekommen
[21:51] Erdmute Rebemvon: und mit diesem Unglück besser umzugehen, sich der Problematik zu stellen
[21:51] Erdmute Rebemvon: Es ist ganz einfach,… mit der Kraft des Glaubens lässt sich auch Schweres leichter ertragen.
[21:52] Erdmute Rebemvon: Was können wir verlieren? Wer schon ganz unten ist kann nicht mehr tiefer Fallen.
[21:52] Erdmute Rebemvon: Also lernen wir vertrauen.
[21:52] Erdmute Rebemvon: Vertrauen auf einen Gott der so mächtig ist,
dass er seinen eigenen Sohn opfert, um ihn danach wieder zum Leben zu erwecken.
[21:52] Erdmute Rebemvon: Und darum feiern wir heute Ostern.
[21:53] Erdmute Rebemvon: Wir falten nun unsere Hände zum stillen Gebet und ein jeder bringe nun seine Bitten und Dank selbst dem Herrn unserm Gott vor. Unser Organist wird dies mit einem Lied begleiten.
[21:53] Aktueller Titel: 04 - Laudate Omnes Gentes
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lOta4Auk414[/youtube]
[21:53] Erdmute Rebemvon: *gibt dem Orgelspieler ein Zeichen*
[21:53] Lennard vonLemond: *faltet die Hände *
[21:53] Erdmute Rebemvon: Dazu wird Primus uns mit einem Lied begleiten.
[21:54] Bluemoon Sweetrain faltet auch die Hände
[21:54] Erdmute Rebemvon tritt an die Osterkerze heran
[21:55] Lennard vonLemond: *ist ergriffen von der Feierlichkeit dieses Augenblicks *
[21:55] Erdmute Rebemvon senkt ihr Haupt
[21:57] Erdmute Rebemvon: Auch dieses Jahr wollen wir wieder als Symbol der Auferstehung und des ewigen Lebens unsere Osterkerze vor dem Altar entzünden.
[21:57] Erdmute Rebemvon: Heute möchte ich alle die wollen dazu auffordern hervorzutreten und wir entzünden nun gemeinsam die Osterkerze. Der Primus bleibt aber an der Orgel bitte sitzen.
Bild
[21:57] Bluemoon Sweetrain steht auf und geht nach vorne
[21:57] Erdmute Rebemvon: Er wird uns mit einem Lied dazu begleiten:
[21:58] Aktueller Titel: 05 - Leben aus der Quelle
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Tbbo8xFgucM[/youtube]
[21:58] Erdmute Rebemvon reicht Blue die Zündhölzer, nickt ihr ermunternd zu und spricht:
Sie wird heute die Osterkerze für uns entzünden. (einfach anklicken)
[21:59] Erdmute Rebemvon begleitet die Handlung mit den Worten:
Der Herr ist das Leben und das Licht.
[22:00] Bluemoon Sweetrain entzündet die Kerze
Bild
[22:01] Erdmute Rebemvon: Lasst uns nun zusammen zum Taufstein hingehen.
Bild
So gießen wir nun das Wasser aus dem Krug in das Taufbecken.
[22:02] Erdmute Rebemvon: Möge Prinz Lennard bitte diese Handlung übernehmen.
(einfach in das Taufbecken klicken)
[22:02] Erdmute Rebemvon nickt Prinz Lennard aufmunternd zu den Inhalt des Kruges ins Taufbecken zu leeren und wartet bis die Musik geendet bevor sie weiter spricht:
[22:03] Lennard vonLemond: *geht vor *
[22:03] Lennard vonLemond: *nickt Mute zu *
[22:04] Lennard vonLemond: (( es hat geklappt ))
Bild
[22:05] Erdmute Rebemvon: Wasser des Lebens. *auf dem Taufstein zeigt*
[22:06] Erdmute Rebemvon: Wasser ist Leben bringend und ein Zeichen der Reinheit.
[22:06] Erdmute Rebemvon: Das Wasser der Taufe lässt uns die Gabe des neuen Lebens erkennen und spüren:
So wie Wasser den Durst löscht, wie es Wachstum bringt, wie es reinigt und erfrischt.
[22:06] Erdmute Rebemvon: Das Wasser der Taufe stellt uns Christus und seinem Weg vor Augen,
den er auf sich genommen hat,
um uns zu retten, zu befreien und den Bund zwischen Gott und Mensch zu erneuern.
[22:07] Erdmute Rebemvon: Nun bitte ich euch alle wieder eure Plätze einzunehmen.
[22:07] Erdmute Rebemvon: Wir beten gemeinsam das Gebet des Herrn welches uns Jesus selbst gelehrt hatte.
[22:07] Erdmute Rebemvon faltet ihre Hände und senkt ihr Haupt:
[22:07] Lennard vonLemond: *faltet die Hände *
[22:08] Aktueller Titel: Choir of the Monks of Santo Domingo de Silos - Pater noster
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=T1GRnvHjPMg[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=3PfWMQpRfd8[/youtube]
[22:08] Erdmute Rebemvon: Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name.
[22:08] Erdmute Rebemvon: Dein Reich komme.
[22:09] Erdmute Rebemvon: Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
[22:09] Erdmute Rebemvon: Unser tägliches Brot gib uns heute.
[22:09] Erdmute Rebemvon: Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
[22:09] Erdmute Rebemvon: Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
[22:09] Erdmute Rebemvon: Denn dein ist das Reich
[22:10] Erdmute Rebemvon: und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
[22:10] Erdmute Rebemvon: Amen.
[22:10] Bluemoon Sweetrain: Amen
[22:10] Lennard vonLemond: Amen
[22:10] Jil Cuttita: Amen
[22:11] Erdmute Rebemvon: Und nun spielt uns der Organist nochmals ein Lied vor dem Segen.
Bild
[22:11] Lennard vonLemond: *legt die Hände zusammen und deutet eine dankbare Geste in Richtung Mute *
[22:12] Erdmute Rebemvon: Erdmute senkt ihr Haupt, erhebt beide Hände und spricht laut:
[22:12] Erdmute Rebemvon: Der Herr segne dich und behüte dich.
[22:13] Erdmute Rebemvon: Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir
[22:13] Erdmute Rebemvon: und sei dir gnädig.
[22:13] Erdmute Rebemvon: Der Herr erhebe sein Angesicht über dich
[22:13] Erdmute Rebemvon: und gebe dir Frieden!
[22:14] Erdmute Rebemvon: Amen.
[22:14] Bluemoon Sweetrain: Amen
[22:14] Jil Cuttita: Amen
[22:14] Lennard vonLemond: Amen
[22:14] Erdmute Rebemvon: Ich wünsche euch nun schöne und freudige Osterfeiertage.
[22:14] Erdmute Rebemvon: Das Bild mit dem Gipfelkreuz werde ich über die Osterfeiertage in der Kirche zur Ansicht lassen.
[22:14] Bluemoon Sweetrain: danke das wünsche ich auch
[22:14] Lennard vonLemond: Danke Schäferin !!
[22:15] Jil Cuttita: Das wünsche ich Euch auch Allen von ganzem Herzen
[22:15] Erdmute Rebemvon: Gerne darf man sich zwischendurch in diese Kirche setzen und dabei dann zur Ruhe kommen. Sich auf den eigentlichen Sinn von Ostern zurück besinnen, zwischen all dem Festagstrubel.
[22:15] Lennard vonLemond: *nickt allen zu * das war ganz wunderbar heute Morgen ;)
[22:16] Bluemoon Sweetrain: es war wirklich sehr schön, vielen Dank Mute
[22:17] Jil Cuttita: Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank Mute für diese besinnliche Stunde
[22:17] Erdmute Rebemvon: Morgen ist, wie schon von den Herolden angekündigt zur 8ten Stund die Audienz im Schloß.
[22:17] Erdmute Rebemvon: Jetzt nochmal ein aller letztes Lied von unserem Primus dem wir heute sehr danken für seine Unterstützung.
[22:17] Lennard vonLemond: Hallo zusammen
[22:17] Lennard vonLemond: *flüstert zur Herzogin * das ist viel zu wenig ... nur 1x im Jahr ... man sollte öfter mal einen Gottesdienst abhalten
[22:17] Aktueller Titel: Johann Sebastian Bach - Allein Gott in der Höh' sei Ehr BWV 538
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XUeCegJfZkk[/youtube]
[22:18] Jil Cuttita nickt
[22:18] Erdmute Rebemvon schreitet langsam zum Ausgang
[22:18] Jil Cuttita: wenn man es einmal erlebt hat wird einem erst bewusst was es sogar hier bedeuten kann
[22:19] Erdmute Rebemvon verabschiedet: Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage
Bild
[22:19] Lennard vonLemond: *gibt Erdmute die Hand und bedankt sich *
[22:20] Bluemoon Sweetrain: dankeschön gleichfalls
[22:20] Erdmute Rebemvon nickt dem Prinzen zu
[22:20] Jil Cuttita folgt dem Tun von Lennard und drückt Erdmute dankbar die Hand
[22:20] Jil Cuttita: ein frohes Osterfest Dir und deiner Familie
[22:20] Erdmute Rebemvon nickt Blue freundlich zu
[22:20] Jil Cuttita: und Danke
[22:20] Erdmute Rebemvon nickt der Herzogin freundlich zu
[22:21] Erdmute Rebemvon: danke auch das ihr den Primus für heute morgen zum orgeln wieder frei gestellt habt
[22:21] Bluemoon Sweetrain: schön dass du wieder da bist Mute
[22:21] Bluemoon Sweetrain: und danke auch Sir Primus :)
[22:21] Primus Caproni: Gerne
[22:22] Bluemoon Sweetrain: ich muss wieder in den Wald, gute nacht
[22:22] Bluemoon Sweetrain: äh.... schönen tag meine ich hihi
[22:22] Lennard vonLemond: naachti Blue ;))
[22:22] Jil Cuttita: Einen schönen Ostersonntag Blue
[22:23] Erdmute Rebemvon lacht
[22:23] Jil Cuttita: winkt
[22:23] Erdmute Rebemvon: ist schon gut Blue
[22:23] Erdmute Rebemvon: wir sehen uns
[22:23] Bluemoon Sweetrain: winke
[22:23] Erdmute Rebemvon winkt
[22:23] Lennard vonLemond: Euch allen wünsch ich das auch ... und bis Morgen
[22:23] Lennard vonLemond: *winkt *
[22:23] Jil Cuttita: ja bis Morgen dann
[22:23] Erdmute Rebemvon: morgen entschuldige ich mich
[22:24] Lennard vonLemond ist offline.
[22:24] Jil Cuttita: kein Problem
[22:24] Jil Cuttita: nun
[22:24] Bluemoon Sweetrain ist offline.
[22:24] Jil Cuttita: wir waren schon weniger Kirchgänger
[22:24] Erdmute Rebemvon: aber ich werde versuchen die nächste Audienz...*druckst herum*
[22:24] Jil Cuttita: ach mach dir da mal keinen Kopf
[22:24] Jil Cuttita: Audienz hin oder her
[22:27] Erdmute Rebemvon: danke euch es war wieder wunderschön
[22:27] Erdmute Rebemvon: und selbst die Langschläfer haben es dieses mal geschafft
[22:28] Jil Cuttita: Nochmals herzlichen Dank das du diese Andacht gestaltet hast
[22:28] Jil Cuttita: es war wieder sehr schön
[22:33] Primus Caproni ist offline.
[22:36] Jil Cuttita: sonst würde ich auch nicht so früh aufstehen ^^
[22:36] Erdmute Rebemvon: ^^
[22:36] Erdmute Rebemvon: das größte Lob
[22:36] Erdmute Rebemvon: früh aufstehen obwohl man es eigentlich nicht müsste
[22:37] Jil Cuttita: ich hab mal geschaut diese Andacht gibt es hier nun auch schon seit 2014
[22:37] Erdmute Rebemvon: ja
[22:38] Jil Cuttita: ich wünsche ein frohes Osterfest Dir und deiner Familie *wiwi*
[22:39] Erdmute Rebemvon: danke das wünsche ich dir ebenso *wiwi*
[22:39] Jil Cuttita ist offline.

Und zum Abschluss wünsche ich euch allen nochmals:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-5Ubb0QhEMk[/youtube]
und ein frohes Osterfest.

«•´`•. *•.¸`•.¸ ¸.•´¸.•*.•´`•»«•´`•. *•.¸`•.¸ ¸.•´¸.•*.•´`•»«•´`•. *•.¸`•.¸ ¸.•´¸.•*.•´`•»

Hab mal die Linke zusammengesammelt von anderen Autoren/ergänzenden Blogs:

https://lennardmonday.blogspot.com/2019 ... arima.html
Bild
Benutzeravatar
Erdmute
20 Scharmützelbeschreiber
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.04.2013, 19:25
Wohnort: carima stadt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Infos zum Carima-Welt Grid

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron