Hier ist Platz für alle Infos rund um das Carima-Grid
Antwort schreiben

Neue event sim - Eureka

22.11.2022, 20:53

Hallo Zusammen,
aus einem der Feuergespräche in Amazonien habe ich ich Anrgung für eine Event-Sim mitgenommen.
Also eine Sim die nicht dauerhaft bebaut ist sondern jeweils temporär für ein Event hergerichtet werden kann und dann aber auch nach einer Zeit wieder zurück gesetzt wird.
Natürlich können Backups von der Sim angefertigt werden, so das wir wenn es gut läuf, mittelfristig eine Auswahl von Settings haben die wir dann auch nach bedarf kurzfristig auf die Sim laden können.
Damit auch genug Platz ist hab ich mich für eine 2x2 Var Sim entschieden. Eureka ist also so groß wie 4 "normale" Sims.
Nun sind die Voraussetzungen geschaffen und Ihr seit gefragt welche events wir auf der Sim machen wollen.
Ich bin gespannt auf Eure Ideen
LG.
Jil
PS. ich denke es ist klar, diese Sim steht natürlich beiden RPs in Carima-Welt zur Verfügung.

22.11.2022, 20:53

26.11.2022, 10:24

Zum einen könnte man mit Fahrzeugen oder Tieren Rennwettbewerbe abhalten, auch Boote wären interessant.
Es könnten aber auch Kunstaustellungen dort geben für eine begrenzte Zeit.
Die Künstler könnten intern aus dem Carima Grid oder auch aus dem gesamten OS Bereich kommen. Weil es der große Platz hergibt sind auch riesige Kunstwerke möglich.

27.11.2022, 10:58

Hallo, es kam ja schon mal die Idee mit einem Pferderennen auf, vielleicht kann man einen Parcour basteln (ich bin da nicht so geschickt). Wir haben ja jetzt tolle Pferde dank Silke. Oder Autorennen mit verrückten Fahrzeugen, muss ja nicht immer Mittelalter sein. Susi, die Idee mit Kunstaustellungen finde ich klasse! Vielleicht muss ich mal wieder meine kreative Ader wecken ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Laufen, Bau, USA, NES

Impressum | Datenschutz