Carima Blog




Auch das muss mal gesagt werden!

Moderator: Jil Cuttita

Carima Blog

Beitragvon Tarin Morgentau » 27.04.2013, 15:55

Ich habe unseren Blog mit Absprache von Jil ein wenig geändert. Mir war aufgefallen, dass sich unter "Bewohner stellen sich vor" ganz viele Namen befanden, die schon lange nicht mehr hier spielen oder lange nicht mehr bei uns waren. Ich fand es sehr unübersichtlich und kaum noch Platz für neue Bewohner. Jil war die glorreiche Idee gekommen, eine Ahnengalerie zu machen, ohne die Leute zu löschen. Sollten sie doch noch mal zu uns nach Carima zurückkehren, haben wir immer noch die Möglichkeit, ihre Geschichte unter den Bewohnern zu veröffentlichen. Bitte schaut euch das mal an, wie ihr das findet. Es ist in unserem Blog auf der rechten Seite über Bewohner stellen sich vor. Vielleicht findet ihr noch jemanden, der lange nicht bei uns war oder ich habe jemanden versehentlich verschoben. Danke für eure Rückmeldung.

Tarina
Tarin Morgentau
03 Steigbügelhalter
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2010, 17:18

von Anzeige » 27.04.2013, 15:55

Anzeige
 

Beitragvon Erdmute » 27.04.2013, 17:50

Guten Abend Tarina,

nun das mit der besseren Übersicht ist sicherlich eine gute Idee.
Ich habe es mir gleich angeschaut.
Doch leider kann ich die weiterführenden Links zu den Geschichten der Leute aus der Ahnengalerie nicht mehr aufrufen. Dies finde ich sehr schade, da sich die einzelnen Schreiber einige Mühe machten sich und ihre Geschichten vorzustellen.
Wenn man es so regeln könnte das auch weiterhin die alten Geschichten von dort aus aufgerufen werden könnten wäre es sicherlich eine Bereicherung.

Die Bewohnerliste selbst ..ist ja nun richtig eingeschrumpft.
Doch leben in Carima Stadt noch einige (noch nicht erwähnte) Bürger mehr.
Vielleicht sollte man einfach noch eine Art Buchführung aufmachen ... wo die derzeit aktiven kurz Namentlich genannt werden . *auch die ohne Geschichte*
Vielleicht auch eine kleine Anleitung ... was man unternehmen muss um selbst seine Geschichte dort niederschreiben zu können/ bzw . dort veröffentlicht wird.

Liebe Grüße Erdmute
Bild
Benutzeravatar
Erdmute
20 Scharmützelbeschreiber
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.04.2013, 19:25
Wohnort: carima stadt

Beitragvon Anna Carlberg » 01.06.2013, 12:01

Ja das sieth alles gut aus!


Liebe Grüsse Anna,
Benutzeravatar
Anna Carlberg
23 Wachstubenschreibkraft
 
Beiträge: 134
Registriert: 24.10.2010, 12:56
Wohnort: Carimastadt

Beitragvon sir shadow » 01.06.2013, 16:54

hallo zusammen ich möchte eine Geschichte von mir für den blog schreiben aber es will ein fach nicht klink machen ,hat einer einer eine Idee ? ich bin sehr dank für euere hilfe :wink: nur wen ihr möchtet
sir shadow
08 Gardinenprediger
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.2013, 09:45

Beitragvon Anna Carlberg » 01.06.2013, 17:28

Hast du schon die andere geschichte gelesen. Viellecht bekomst du dann
einer idee. Am besten ist es ganz einfach zu halten, kanst du immer
später es ändern wan du noch mehr ideen hatte. Ich habe es auch ganz einfach behalten. Viel erfolg mit deine geschichte!


Liebe Grüsse Anna,
Benutzeravatar
Anna Carlberg
23 Wachstubenschreibkraft
 
Beiträge: 134
Registriert: 24.10.2010, 12:56
Wohnort: Carimastadt

Beitragvon sir shadow » 10.07.2013, 16:54

ich hab die Geschichte fertig ,nur wie verschick ich mein Beitrag ,kein Postkasten
sir shadow
08 Gardinenprediger
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.2013, 09:45


Zurück zu OOC-Beiträge zum RP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron