Performance ...




Ich brauche technische Hilfe !
...und ich weiß die Lösung ;-)

Moderator: Jil Cuttita

Performance ...

Beitragvon Matisha Morane » 23.05.2017, 12:47

Hallo Ihr Guten ;)

kann sich eigentlich jemand völlig und 100%ig lag-frei in Metropolis bewegen?

Und wenn ja, welchen Prozessor, welche Grafikkarte und wie viel RAM-Speicher hast du?
Ist Windows10 besser als WIN7, wenn es um die Schnelligkeit geht?

Bei mir wird nämlich demnächst ein neuer Laptop fällig und ich will endlich mal
den Lag loswerden... :roll:

Wer kann dazu was hilfreiches sagen?

liebe Grüße, Matti
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide darüber.
Benutzeravatar
Matisha Morane
15 Schreibstubenhengst
 
Beiträge: 75
Registriert: 17.09.2008, 16:03
Wohnort: Hauptstadt

von Anzeige » 23.05.2017, 12:47

Anzeige
 

Beitragvon Bluemoon Sweetwater » 24.05.2017, 16:20

Huhu Mati,
also ich habe seit letztem Jahr einen HP Pavillion Lappi mit Windows10, Intel-Prozessor i5 und AMD Radeon R5 M330 Grafik, 8 GB RAM Arbeitsspeicher.
Das ist eigentlich Standard was Du bei den "nicht blöd"-Anbietern bekommst :-) und ich hab toi toi toi keine grossen Probleme. LAN bzw. WLAN 16 Mbit sollte es mindestens sein.
Schlimmen Lag hab ich zum Glück selten, aber in Metro öfter als in SL. Das liegt wohl dort an den Servern oder der Verbindung.
Es gibt auch sehr gute von Acer, Lenovo und so, aber spare nicht an der falschen Stelle und kauf keinen super Billigheimer :idea:
Und schau dass im Hintergrund keine unnötigen Programme laufen die den Speicher belasten.
Grüssle Blue
Benutzeravatar
Bluemoon Sweetwater
20 Scharmützelbeschreiber
 
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2009, 11:07
Wohnort: Carima-Wood

Beitragvon Matisha Morane » 26.05.2017, 08:29

Na das ist doch mal ne Hausnummer ;-) lieben Dank Blue

Ich habe ja noch einen Monat Zeit zum aussuchen. Den krieg ich nämlich zum Geburtstag geschenkt :-)
Ich schreibe dann auch, welche Werte er hat und wie es läuft. Ist vielleicht für den Einen oder Anderen mit den gleichen Problemen interessant...

LG
Matti
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide darüber.
Benutzeravatar
Matisha Morane
15 Schreibstubenhengst
 
Beiträge: 75
Registriert: 17.09.2008, 16:03
Wohnort: Hauptstadt


Zurück zu Technische Kommunikation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron