Das Buch




Aktuelle Informationen rund um das Mittelalter Rollenspiel Carima findest Du hier

Moderator: Jil Cuttita

Das Buch

Beitragvon Jil Cuttita » 11.04.2012, 21:04

Hallo und willkommen,

hier ist der Platz für Eure Ideen rund um das Buch welches unsere Stadt heimsucht.
Benutzeravatar
Jil Cuttita
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.09.2008, 17:09
Wohnort: Carima Welt

von Anzeige » 11.04.2012, 21:04

Anzeige
 

Beitragvon Anna Carlberg » 12.04.2012, 12:59

Hmm das ist noch nicht so einfach aber eine versucht wil ich mache.

Wir mussen eine Falle machen. Wir gehe allen weg verlassen Carimastadt
und bleiben auf das Schif von Kapitän Hubert. Wir warten eine par Tage
was das Buch wil tun. Es werden traurig werden das niemand da ist.
Und von traurigkeit wil das Buch nichts mehr tun und dan konte der Magiers was tun.
Das hoffe wir dann, das es nichts mir tut!


Liebe Grüsse Anna,
Benutzeravatar
Anna Carlberg
23 Wachstubenschreibkraft
 
Beiträge: 134
Registriert: 24.10.2010, 12:56
Wohnort: Carimastadt

Beitragvon Bluemoon Sweetwater » 12.04.2012, 14:45

Wenn wir auf See sind, kommt das Buch sicher hinterher geflogen. Dann nehmen wir ein grosses Fischernetz, fangen es ein und versenken es tief im Meer.
Hassan sagt zwar man könne es nicht verbrennen aber Wasser hält doch bestimmt kein Buch aus.

Wozu brauchen wir Magier pffftt....... :mrgreen:
Grüssle Blue
Benutzeravatar
Bluemoon Sweetwater
20 Scharmützelbeschreiber
 
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2009, 11:07
Wohnort: Carima-Wood

Beitragvon Matisha Morane » 13.04.2012, 10:20

Das kann aber auch ganz gefährlich sein, das Buch sich selbst zu überlassen und auf See zu gehen. Was ist, wenn das Buch sich unkontrolliert vermehrt? Also wenn wir schon auf dem Schiff des Kapitäns sind, dann sollte wenigstens die Wache (also Anna :-) ) regelmäßig durch die Stadt gehen und nach dem Buch schauen.

Das mit dem versenken klingt schon mal vielversprechend. Aber vielleicht erstmal herausfinden, was das Buch überhaupt von uns will?

LG,
Matisha
Benutzeravatar
Matisha Morane
15 Schreibstubenhengst
 
Beiträge: 75
Registriert: 17.09.2008, 16:03
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Anna Carlberg » 13.04.2012, 11:57

hmmmmmmmmmmmm,

Ich glaube das meine idee gut ist! :roll: Und warum ist meine idee gut!
Anna ist eine Geuzin und die Geuzen habe immer gute ideeen. :wink:
Hmmm das denke ich dann. Aber warum ist es gut.
Das Buch war al die zeit gefange und jetzt ist es frei und sucht die gesellschaft von der Menschen.
Wann keinen Menschen gibt dann werden es Traurig und
macht dan viellecht einer dumme Fehler oder es werden krank und machts nichts mehr.
Dann mussen wir eine Falle machen. Viellecht dan das idee von Blue was ich auch sehr gut findet. Ich denke das
Blue familien must habe aus geuzenland :wink: . Fluistert zu Blue wir
brauchen die Magiers! Anna denkt was Matisha hat gesagt. Must ich durch die Stadt laufen wann keine da mehr ist?? Nein, nein und nochmals nein. Ich must die Hoheiten bewachen und die Kinder undddddd naja lassen wir die Schatz nicht vorgesse. Ich must die Schatz auf das Schif bringe von Kaptän Hubert. Kan ich endlich wieder weiter zählen al diese Goldstücke. Und dan brauchen wir doch die Magiers die konte dan abt und zu kucken was das Buch macht die wissen was sie tun und sind gelernte Menschen die genau diese Auftragt gut wissen zu tun! So die konte ab und zu durch die Stadt laufen. Das kan mann nicht überlassen an eine einfacher Leuchttürmwaterin und Stadswache. Nee die Magiers brauchen wir!!!
Aber, fluistert wieder zu Blue: ich denke das sie jetzt allen schalfe ich höre sie gar nicht oder habe die Magiers eine losung gefunde?? Sonst mussen die bewoheners suchen nach andere ideeen.

Liebe Grüsse Anna,
Benutzeravatar
Anna Carlberg
23 Wachstubenschreibkraft
 
Beiträge: 134
Registriert: 24.10.2010, 12:56
Wohnort: Carimastadt


Zurück zu Abenteuer und Alltägliches aus Carima

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron